Startseite Kontakt Impressum

1und 1 wieder einmal mit Überraschungen

veröffentlicht am 22. Juni 2011

Wer sich für ein DSL Komplettpaket entscheidet, ist bei dem Anbieter 1&1 DSL

genau richtig. Gerade im Juni gibt es dort viel zu sparen, so mit dem Doppel Flat Angebot. Man erhält schon ab 24,99 Euro nicht nur eine DSL Flat, sondern auch noch eine Telefon-Flatrate. Das alleine ist schon ein sehr günstiger Preis, aber es gibt noch mehr. Denn der DSL Anschluss hat die wunderbare Geschwindigkeit von 50.000 kbit/s und außerdem erhalten die Neukunden auch den Homeserver dazu, was die Hardware für DSL bei 1&1 ist. Das war aber immer noch nicht alles, denn man bekommt sogar dazu noch einen Bonus: 4 SIM-Karten plus Handy Flatrate kann der Neukunde gratis dazu erhalten. Wenn das nicht mal eine harter Konkurrenzkampf ist, an dem niemand richtig heran reichen kann.

1&1 DSL


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>