Startseite Kontakt Impressum

Berufsunfähigkeitsversicherung sehr wichtig

veröffentlicht am 16. Juli 2011

Es gibt immer wieder Studien, die sich mit den verschiedensten Dingen beschäftigen, so auch mit den Versicherungen, die es auf den Markt gibt und von Nutzen sein können. Bei einer Studie wurde sich auf die Berufsunfähigkeitsversicherung konzentriert und diese hat ergeben, dass gerade einmal ein Viertel der Deutschen diese Versicherung für sich nutzt. Dies ist sehr schade, denn immerhin bietet die Versicherung Sicherheit, wenn man nicht mehr in der Lage sein sollte, seinen Beruf auszuüben. Interessant ist aber, dass viele Befragen bei der Studie angaben, sich nicht für diese Versicherung zu interessieren, weil sie nicht genügend informiert seien. Dabei ist dies so ja nicht richtig, denn im Internet findet man alle Informationen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung und kann dazu auch noch den kostenlosen Versicherungsvergleich durchführen, um eine Menge Geld einzusparen.


2 Antworten zu “Berufsunfähigkeitsversicherung sehr wichtig”

  1. Höft sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    suche eine gute und günstige Buerufsunfähigkeitsversicherung und bitte um ein Angebot mit Vergelich-bin 23 Jahre alt.
    Herzlichen Dank
    Iris

  2. admin sagt:

    Hallo Frau Höft,

    gehen sie unter Berufsunfähigkeitsversicherungsvergleich
    und geben Ihre Daten ein.
    Dann erhalten sie das Ergebnis und können sich Ihren Anbieter auswählen.

    MFG
    M. Dobel
    vergleich-portal.de

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>