Startseite Kontakt Impressum

Congstar macht Neukunden eine Freude

veröffentlicht am 28. November 2011

Wer auf der Suche nach einem guten DSL Anbieter ist, der wird sich freuen, dass jetzt im November noch ein Angebot von Congstar lockt. Wer sich noch bis Ende November für eines der Angebote des Anbieters entscheidet, kann in der Tat eine Menge Geld einsparen. Jeden Monat gibt es einen Rabatt von 5 Euro und das für 2 Jahre. Das bedeutet auf Dauer, dass der Kunde 120 Euro einspart, ob er sich nun für Congstar Komplett 1 oder 2 entscheidet. Man kann also schon DSL für einen Preis von 19,99 Euro genießen, was will man mehr? Dafür bekommt man einen DSL 16000 Anschluss und die passende Flatrate für das Surfen im Netz. Der Telefonanschluss wird dem Kunden solange keine Kosten verursachen, so lange man damit nicht spricht. Also ist dieses Angebot etwas für alle Kunden, die mehr Surfen wollen und ihr Handy für Telefonate nutzen.




Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>