Startseite Kontakt Impressum

Das Noris Bank Girokonto ist zu empfehlen

veröffentlicht am 3. Juli 2012

Die Noris Bank ist schon sehr lange bekannt und gerade deshalb sollte man sich auch einmal über das Girokonto bei diesem Anbieter Gedanken machen. Denn das Konto gibt es kostenlos und verlangt auch keine Mindestgeldeinlage. Zudem ist die Norisbank Card ebenfalls kostenlos erhältlich, wie auch die Noris MasterCard Kreditkarte. Mit der Norisbank Card kann man an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group sein Geld abheben und das natürlich auch kostenlos!

Allerdings ist dieses Girokonto nur für Privatkunden ausgelegt und hat dann eben viele Vorteile zu bieten. Eröffnet man zusätzlich noch ein Tagesgeldkonto kann man sich über 1,35% Aktionszins freuen. Natürlich gibt es auch dieses Konto ebenfalls kostenlos und von daher ist es kein Wunder, dass bei einem Girokonto Vergleich die Norisbank auf den obersten Plätzen zu finden ist!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>