Startseite Kontakt Impressum

Deutsche Banken reduzieren die Kredite für kleine Unternehmen

veröffentlicht am 23. Juli 2012

Die Großbanken in Deutschland sind schon lange nicht mehr sonderlich angesehen. Dies ist kein Wunder, ist es doch Fakt, dass man sich immer wieder über diese Banken ärgern muss. Wie zum Beispiel bei dem Fakt, dass gerade Selbstständige, die hart genug arbeiten um ihr Geld zu verdienen, immer seltener einen Kredit bekommen, um ihre Firma zu erhalten. Das ist mehr als traurig, ist doch die Rede davon, dass das Land mehr mutige Menschen braucht, die in die Selbstständigkeit gehen. Wenn Sie es aber tun und es schon einmal zu kleinen Schwierigkeiten kommt, wird ihnen noch nicht einmal von den Deutschen Banken geholfen. Fair geht wohl ganz anders!

Aber deshalb muss man den Kopf nicht in den Sand stecken, auch wenn das Kreditvolumen an Selbstständige seit 2007 um ca. 40 Prozent gesunken ist. Immerhin gibt es noch ganz andere Anbieter, die man im Internet finden kann und bei denen man gute Zinsen bekommt. Daher sollte man sich einfach dem [wpseo]Kreditvergleich[/wpseo] zuwenden und sich überhaupt nicht mehr an die deutschen Banken wenden, wenn man vor Problemen steht!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>