Startseite Kontakt Impressum

Die Ferien in Dänemark sind besonders grün

veröffentlicht am 16. April 2012

[wpseo]Dänemark[/wpseo] ist ein beliebtes Reiseziel für viele Menschen und jetzt kann man sich vor allem auf die Inseln im Süden freuen, Falster und Lolland heißen sie und sind generell sehr beliebt bei den Touristen. Dort kann man sehen, dass die Umweltprojekte von Dänemark sehr anschaulich sind. Denn überall auf den Inseln finden sich Sonnenanlagen, Wasseranlagen und ebenso auch Windanlagen. Diese kann der Urlauber nicht nur im Vorbeifahren bestaunen, sogar in der Tat besichtigen. Was ja wieder was für sich hat. Neben diesen Anlagen kann man sich auch verschiedene Bio-Höfe und auch Öko-Landwirtschaftsbetriebe ansehen. Bei diesen kann der Tourist auch sehr gut einkaufen, natürlich Bio und das zu guten Preisen. In dieser herrlichen Umgebung macht es doch wirklich Spaß zu zelten oder den Urlaub auf einem Campingplatz zu verbringen. Natur pur in Dänemark, dass zu [wpseo]guten Reisepreisen[/wpseo] und wenn man dann doch einmal in die Großstadt möchte, ist Kopenhagen nicht weit entfernt!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>