Startseite Kontakt Impressum

Die Stadtwerke Osnabrück haben Werbung für sich bei „Wetten dass“ gemacht

veröffentlicht am 20. Juni 2011

Fernsehen schauen viele Menschen, aber vor allem lieben alle „Wetten dass“ und das wird immer gerne geschaut. So ist es auch kein Wunder, dass Tausende von Menschen letzten Samstag die Show auf Mallorca gesehen haben, da es die letzte mit Thomas Gottschalk war. Dies haben die Stadtwerke Osnabrück für sich genutzt, die eine Wette in dieser Show abgaben. Als Wettkandidat wurde so auf die Stadtwerke Osnabrück aufmerksam gemacht, was für die Kunden mehr als interessant ist. Es dürfte so sein, dass die Stromtarifvergleichsseiten im Internet nun viel zu tun haben. Denn was gibt es besseres, als einen Mitarbeiter der Stadtwerke im Fernsehen zu sehen und wenn dieser Mensch auch noch sympathisch war. Man darf gespannt sein, wie sich der Fernsehauftritt gelohnt hat. Dies wird sich durch den Wechsel in den nächsten Zeiten zu den Stadtwerken Osnabrück zeigen und bestimmt werden diese Statistiken auch im Netz veröffentlicht.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>