Startseite Kontakt Impressum

DSL Hardware von der Telekom zum Paket dazu

veröffentlicht am 23. März 2011

Telekom Neukunden können sich Mal wieder freuen. Wann auch nicht, lässt sich dieser Anbieter doch immer wieder etwas einfallen. Jetzt ist es die neue Hardware Ausstattung, die man zum Paket dazu bekommt, wenn man DSL und Telefon beantragt. Nicht irgendeine Hardware, sondern die neueste. Mit diesen Geräten oder besser für diese Geräte hat man eine lebenslange Garantie, was ja schon einmal sehr gut ist. Außerdem kann man sich über Updates freuen. Möchte man dennoch irgendwann ein neues Gerät, ist auch das kein Problem. Das Endgeräte Servicepacket wie es genannt wird, ist somit auf den aktuellsten Stand. Zusätzlich kann man sich bei Problemen über eine Hotline helfen lassen. Die Preise für die Hardware halten sich in Grenzen, man zahlt jeden Monat eine Gebühr, die mit jedem Jahr noch zusätzlich sinkt. Sieht man dann die lebenslange Garantie dazu, lohnt sich das Paket auf jeden Fall.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>