Startseite Kontakt Impressum

Stromanbieterwechsel werden laut einer Studievon immer mehr Haushalten durchgeführt

veröffentlicht am 6. Februar 0201

Gas und Strom sind Energien, die jeder Mensch mit einem eigenen Haushalt benötigt. Die neuesten Studien zeigen, dass immer mehr Menschen den Stromanbieterwechsel für sich nutzen. Was nicht wirklich ein Wunder ist, kann man im Internet doch durch den Stromtarifvergleich den besten und günstigsten Anbieter ausfindig machen und somit durch den Wechsel viel Geld einsparen. Die Verbraucher interessieren sich außerdem vermehrt für die Billigtarife, auch wenn sie die Anbieter nicht kennen und für den Ökostrom. Ist doch bekannt, dass der Ökostrom nicht der teuerste ist und man so durch einen Wechsel vielleicht Geld einsparen kann und noch etwas für die Umwelt tut.



Strom günstig bei REX


1 Antwort zu “Stromanbieterwechsel werden laut einer Studievon immer mehr Haushalten durchgeführt”

  1. Dietmar sagt:

    Ich wechsel selbst ständig den Stromanbieter. Man muss hier aufpassen, denn bei manchen ist man für ein oder gar zwei Jahre gebunden. Also reicht nicht nur der Vergleich, sondern man muss auch die kleinen Klauseln lesen. Ich konnte durch den Wechsel schon sehr viel Geld einsparen und habe mir schon so manchem Urlaub finanziert. Wie kann man wohl besser Geld einsparen? Vor allem da man als Neukunde auch immer wieder einen Bonus erhält. Sehr interessant und nur zu empfehlen!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>