Startseite Kontakt Impressum

Energieversorger Mainova wird ab 1. März 2012 teuer

veröffentlicht am 16. Januar 2012

Wir schreiben das Jahr 2012 und nun ist es soweit. Schon 2011 wurde bekannt, dass in diesem Jahr viele Energieversorger ihre Preise erhöhen werden. So nun der Versorger Mainova und das ab dem 1.3.2012. Ganze 7 Prozent sollen die Kunden nun mehr zahlen. Man kann sich noch ein wenig dagegen wehren, indem man sich für einen neuen Anbieter entscheidet. Das Internet bietet den Stromvergleich an, der kostenlos rund um die Uhr genutzt werden kann. Das heißt man hat nicht viel zu verlieren, kann sich aber ganz schnell für einen neuen Anbieter entscheiden. Da der neue Anbieter mit nur einem Mausklick nach dem Strompreisvergleich auf seiner Webseite besucht werden kann und man recht zügig den Anbieter wechseln kann, sollte man keine Zeit mehr verlieren. Der neue Stromlieferant kümmert sich übrigens auch um die Kündigung bei Mainova oder einem anderen Anbieter.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>