Startseite Kontakt Impressum

Forschungsverbund Sonnenenergie?

veröffentlicht am 24. Oktober 2011

Manche Menschen fragen sich, was der Forschungsverbund Sonnenenergie ist und was er leistet. Der Forschungsverbund Sonnenenergie hat seit geraumer Zeit einen neuen Namen, er nennt sich nun Forschungsverbund Erneuerbare Energie, was FVEE abgekürzt wird. Dieser Forschungsverbund besteht aus mehreren Forschungsinstituten, die auf vielen Gebieten tätig sind. Das Ziel des Verbundes ist es, durch Untersuchungen neuen Technologien zu finden und neue Methoden zu erarbeiten, damit die Energie für den Verbraucher immer etwas Neues zu bieten hat und vor allem auch für die Umwelt gut ist und nicht schädlich. Der Verbraucher kann sich beim FVEE gerne aktuelle Informationen besorgen und sich so über die erneuerbaren Energien informieren.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>