Startseite Kontakt Impressum

Gazprom möchte jetzt auch Strom anbieten

veröffentlicht am 30. Januar 2012

Gazprom ist bekannt, da dieses Unternehmen ein Gasanbieter ist, nun möchte dieser Anbieter aber auch in Sachen Strom aktiv werden. Gekauft wurde schon der hessische Versorger Envacom und dies soll nur der Anfang sein. Die Verbraucher dürfen gespannt sein, denn dieser Anbieter hat recht faire Preise zu bieten, wenn das beim Strom auch so ist, kann man viel Geld einsparen. Aber auch bis dahin gilt, dass man den Strompreisvergleich nutzen sollte, um die besten und günstigsten Anbieter für diese Form der Energie zu finden. Es lohnt sich und kann kostenlos genutzt werden und das auch noch rund um die Uhr. Man hat also nichts zu verlieren und kann nebenbei noch auf Gazprom warten!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>