Startseite Kontakt Impressum

Girokonto mit Startguthaben

veröffentlicht am 19. Februar 2013

Kostenlose Girokonten gibt es recht viele, das wissen wohl die meisten Menschen. Aber nur wenn man einen Blick auf diese Anbieter wirft, wird man die feinen Unterschiede bemerken. So gibt es nämlich durchaus auch Banken, die den Kunden nicht nur das kostenlose Girokonto bieten, sondern dafür auch noch ein Startguthaben anbieten. So kann man zum Beispiel bei 1822direkt ganze 100 Euro als Startguthaben erhalten oder bei der netbank zu einem Startguthaben von 70 Euro kommen. Man muss nur sehen, welche Anforderungen die Banken dafür an den Kunden stellen. So manche verlangen einen bestimmten Mindestgeldeingang und anderes. Wenn man den Vergleich für das Girokonto mit Startguthaben für sich nutzt, kann man sich über das neue Konto und das Startgeld freuen. Man sollte sich einfach mal selbst die Banken im Überblick ansehen und einsehen, was einem geboten wird!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>