Startseite Kontakt Impressum

Im Service überzeugen vor allem comdirect, die netbank und ING-DiBa

veröffentlicht am 29. Dezember 2011

ING-DiBa Konten & Karten

Das Internet hat den Menschen viel zu bieten, so auch in Sachen Bankgeschäfte. Immer mehr Menschen nutzen das Online-Banking für sich. Zum einen ist es recht praktisch und zum anderen auch günstiger. Direktbanken sind sehr beliebt und nun hat sich ergeben, dass vor allem drei dieser Banken mit einem sehr guten Service punkten können. Dies sind die comdirect, die netbank und auch die IngDiba. Ein Marktforschungsinstitut hat mehrere Direktbanken geprüft und ist zu diesem Ergebnis gelangt. Diese Banken bietet eine sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung an und auch die Konditionen sprechen für sich. Mails werden von diesen drei Direktbanken schnell beantwortet und auch in Sachen Baufinanzierung kann man sich über tolle Konditionen freuen. Wer also gerade auf der Suche nach einer guten Direktbank ist, sollte mal über diese Banken nachdenken.


NetBank Girokonto


1 Antwort zu “Im Service überzeugen vor allem comdirect, die netbank und ING-DiBa”

  1. Olaf sagt:

    Ich mag vor allem die IngDiba, da bin ich schon lange Kunde. Eine der ersten Direktbanken mit einer guten und witzigen Werbung und einer Webseite, die sehr viele Informationen zu bieten hat. Ich würde nie woanders hingehen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>