Startseite Kontakt Impressum

Immer mehr ältere Personen nutzen die mobile Technik wie Smartphones

veröffentlicht am 12. Juni 2013

Smartphones NutzerDass fast jeder Mensch ein Handy besitzt ist nichts außergewöhnlich. Aber dass Menschen auch über 50 Jahren zu Smartphones greifen schon. Noch vor einigen Jahren haben sich ältere Menschen oft geweigert, ein Handy zu nutzen. Und nun ist es so, dass eine Studie von Aris hervorbrachte, dass im letzten halben Jahr der Anteil der Smartphone Nutzer zwischen 50 und 64 um die Hälfte gestiegen ist. Ende 2012 haben gerade einmal 26 Prozent der Menschen dieser Altersspanne ein Gerät für sich genutzt, nun sind es 39 Prozent. Menschen über 65 Jahren hingegen besitzen immer noch am wenigsten ein Handy. Aber das wird sich mit der Zeit sicherlich auch  noch ändern.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>