Startseite Kontakt Impressum

Immer mehr Menschen nutzen den Gaspreisvergleich

veröffentlicht am 15. März 2011

Wie eine Studie bekannt machte, nutzen sehr viele Menschen den Gaspreisvergleich im Internet. Schon ca. 70 Prozent aller Kunden vergleichen die Anbieter für Gas und sparen so sehr viel Geld ein. Bei der Studie kam heraus, dass den Menschen die Gaspreise sehr wichtig sind und sie keine Probleme haben, die Treue zu dem alten Anbieter zu vergessen, wenn sie Geld einsparen können. Bei dem Vergleich wird vor allem darauf geachtet, dass der neue Gasversorger eine lange Preisgarantie bietet. Leider wurde auch herausgefunden, dass der Umweltschutz eine nur sehr kleine Rolle spielt, denn nur 20% alle Wechsler achten auch auf den Ökotarif. Was natürlich schade ist, denn man könnte ja Geld einsparen und trotzdem etwas für die Umwelt tun.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>