Startseite Kontakt Impressum

IP DSL und die IP Telefonie sollen bald kommen

veröffentlicht am 12. Dezember 2011

Die Zukunft bringt immer Veränderungen mit sich und man muss sich bemühen, mit der neuen Technik mitzuhalten. Hier kommt gerade im Moment die Telekom zum Tragen, denn diese bietet momentan günstige IP Zugänge an, für DSL und die Telefonie. Die Nutzer können sich freuen, denn das Internet wird so noch schneller, man kann mehrere Telefone nutzen und man braucht weder NTBA noch einen Splitter. Dazu kommt noch der Fakt, dass man hingegen zu dem normalen DSL Anschluss und der Telefonie als Flatrate ganze 5 Euro einsparen kann. Deshalb sollte man hier jetzt schnell zuschlagen, denn es soll so sein, dass IP ab dem Jahre 2013 normaler Standard wird. Vor allem hat man DSL was noch wesentlich schneller ist, als bisher.



1 Antwort zu “IP DSL und die IP Telefonie sollen bald kommen”

  1. Kai sagt:

    Also ich kann nur sagen, Finger weg. Ich habe den DSL IP Anschluss und hatte sehr viel Ärger mit dem Anbieter, den ich jetzt mal nicht nenen möchte, weil ich nicht weiß ob dies erlaubt ist. Immer wenn ich telefoniere, stürzt das Internet ab und den Techniker vor Ort soll ich noch selbst zahlen. Sehe ich gar nicht ein. Ich werde jetzt zu einem anderen Anbieter wechseln und das ganz ohne IP. Absolut nicht empfehlenswert!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>