Startseite Kontakt Impressum

Ist das Festgeld eine zinsstarke Anlage?

veröffentlicht am 26. März 2012

Manche Menschen möchten gerne [wpseo]Geld anlegen[/wpseo] und dies aber auch mit perfekten Zinsen. Von daher kann man sich mit einer Festgeldanlage behelfen. Mit dem [wpseo]Girokonto[/wpseo] kann man nicht effektiv sparen, aber das Festgeld ist eine Variante, wo das Geld stark für den Sparer arbeitet, da sich die Zinsen sehen lassen können. Allerdings muss man natürlich immer wissen, dass das [wpseo]Festgeldkonto[/wpseo] zwar einen erheblichen Zinssatz bietet, man aber auch eine Weile nicht auf das Geld zugreifen kann. Anders verhält sich dies mit dem [wpseo]Tagesgeldkonto[/wpseo], wo die Zinsen recht nett sind und man zu jeder Zeit an das Ersparte erlangen kann. Also ist das Festgeld eine zinsstarke Anlage, aber nur wenn man auch auf das Geld verzichten kann.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>