Startseite Kontakt Impressum

Kanupartie für Vater und Sohn in der Mecklenburgischen Seenplatte

veröffentlicht am 11. Juni 2012

Manchmal machen auch Väter alleine mit den Söhnen Urlaub, um einfach ein Abenteuer zu erleben, was auch absolut schnell machbar ist. So zum Beispiel in der Mecklenburgischen Seenplatte, wo man wahre Wildnisferien machen kann. Eine Woche kann man dort mit seinem Sohn die Ferien verbringen und schläft dort natürlich nicht auf einer Matratze, sondern in der freien Natur. Man bekommt auch nicht das beste Essen, aber genau das macht ja das Abenteuer aus. Man kann die Tiere der freien Natur beobachten und ihnen lauschen. Man kann den Badespaß für sich nutzen, mit dem Kanu fahren und vieles mehr. Angeboten wird dies von der Wildnis-Schule Seenland und nennt sich auch in der Tat Wildnisferien für Vater und Kind. Väter können sich ihren Kindern von einer ganz anderen Seite zeigen, sie können am Lager das Feuer zünden, ihnen die Natur vorstellen, eben mal ein ganz anderes Vorbild sein. Kinder genießen diesen Urlaub, dass weiß die Wildnisschule Seenland, denn dort sind die Angebote immer recht schnell ausgebucht!

www.nix-wie-weg.de


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>