Startseite Kontakt Impressum

Marktführer ist Samsung!

veröffentlicht am 30. April 2012

Man mag es kaum glauben, aber es sieht so aus, als ob Nokia nicht mehr länger die Nr.1 in Sachen Handys ist. Samsung kann sich immer mehr einen Namen machen und ist gerade aktiv dabei, den Finnen von der Spitze zu vertreiben. Alleine das erste Quartal 2012 sieht schon mehr als gut für Samsung aus. Ganze 93,5 Millionen Mobilgeräte hat der Anbieter verkauft, während Nokia es nur auf 82,7 Millionen brachte und Apple sogar nur auf 35,1 Millionen. Nun kann man diese Angaben auch mit dem Jahre 2011 vergleichen und da hat Samsung im ersten Quartal gerade mal nur 23,5 Millionen Handys verkauft. Aber wem wundert es wirklich, denn die Ausrichtung des Nokia-Unternehmens kann die Schuld an den Verlust tragen und an den Gewinn von Samsung.

Vodafone D2 Onlineshop


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>