Startseite Kontakt Impressum

Münchener Gaspreise steigen um 3,9 Prozent

veröffentlicht am 15. Januar 2013

Die Jahreswende brachte keine einheitlichen Entwicklungen auf dem Gasmarkt mit sich. Manche Anbieter steigerten die Preise, andere haben sie gesenkt. Verbraucher in München gehören leider nicht zu den Glücklichen, wo die Kosten niedriger ausfallen. Zum 1.04.2013 wollen die Stadtwerke München die Gaspreise um stolze 3,9 Prozent erhöhen. Dies ist noch recht nett, denn so ist die Heizperiode schon fast beendet. Künftig muss durch die Erhöhung  jeder Haushalt mit ca. 5,55 Cent im Monat bezahlen. Noch recht harmlos, denn anders als in München sind andere Großstädte noch viel teurer. Alleine Berlin, Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf verlangen wesentlich mehr als die Stadtwerke München.  Aber niemand muss den Kopf in den Sand stecken, immerhin gibt es den [wpseo]Gaspreisvergleich[/wpseo] und mit diesem kann man extrem viel Geld einsparen. Man kennt ihn auch als Gastarifvergleich und er ist im Internet kostenlos nutzbar. Außerdem dauert er nur wenige Minuten und man kann doch so viel Geld einsparen, ohne jegliche Mühe! Darauf darf man einfach nicht verzichten!

032Brand234_60


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>