Startseite Kontakt Impressum

Raiffeisen AG vertreibt jetzt Erdgas

veröffentlicht am 8. April 2011

Die Raiffeisen AG steigt in den Gasmarkt ein und macht somit natürlich den anderen Gasanbietern Konkurrenz. Raiffeisen vertreibt Erdgas und bietet seine Dienst Privatkunden und auch Geschäftskunden an. Der Vertrieb soll erst flächendeckend starten und das in Niedersachsen. Allerdings ist natürlich auch die regionale Ausweitung schon in Planung. Interessant ist, dass die Kunden ihren Gasvertrag mit der Raiffeisen AG nicht nur über das Internet abschließen können, sondern auch in Raiffeisenmärkten, bei teilnehmenden Genossenschaften und auch an Tankstellen. Ganz besonders wichtig ist auch zu wissen, dass dieser Anbieter ohne versteckte Kosten arbeitet. Der Kunde erhält einen Tarif für 12 Monate und das mit einer Preisgarantie. Genaue Preise werden noch bekannt, man darf gespannt sein.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>