Startseite Kontakt Impressum

Rheinenergie-express.de muss man einfach kennen

veröffentlicht am 1. August 2011

Die Webseite Rheinenergie-express.de muss man einfach kennen, wenn man in Köln und auch Umgebung lebt. Immerhin kann man so einen recht günstigen Stromtarif für sich finden und das auf einer gut aufgebauten Webseite. Rheinenergie ist kein neuer Anbieter, sondern besteht schon seit ca. 140 Jahren, was wohl positiv zu werden ist. Der Anbieter hat eine kostenlose Hotline, die der Kunde bei allen Fragen anrufen kann und dort so alle Antworten erhalten kann.
Man kann zum einen den Strom- und Gastarifrechner nutzen, um den besten Tarif für sich selbst zu finden. Außerdem bekommt man eine Gutschrift von 80 Euro als Neukunde, was schon einmal viel Geld ist. Wer sich für diesen Anbieter entscheidet, muss keine Kaution zahlen, keine Vorauskasse leisten und hat flexible Vertragslaufzeiten und doch eine 12 monatige Preisgarantie. Ein Besuch ist die Webseite auf jeden Fall immer wert.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>