Startseite Kontakt Impressum

Smava verbessert sich

veröffentlicht am 7. Mai 2012

Die [wpseo]Smava GmbH[/wpseo] ist schon für den Online-Kreditmarktplatz bekannt, aber dieser ist nun erweitert worden. Es gibt ein völlig neues Kreditprodukt und zwar das, dass die Kunden nun auch einen Kredit über Kreditbanken aufnehmen können, bisher waren es nur private Anleger. Der alte private
Kredit bleibt und kann unter Smavaprivat abgerufen werden. Somit erhalten die Kunden ein größeres Angebot an Kredite und das mit tollen Konditionen. Smava verspricht sich davon, noch mehr Kunden ansprechen zu können, was wohl auch gelingen wird. Bei jeder Kreditabfrage erhalten die Kunden gleich Angebote von privaten und geschäftlichen Geldgebern.

smava - Kredite von Mensch zu Mensch

 


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>