Startseite Kontakt Impressum

Strompreise in der EU sind gestiegen

veröffentlicht am 28. Mai 2013

Versicherung vergleichenEs ist sicher nichts Neues für die Menschen, wenn man davon berichtet, dass die Strompreise in der EU gestiegen sind. Alleine wenn man sich das zweite Halbjahr 2011 und das zweite Halbjahr 2012 ansieht, wir dies ganz klar. Eurostat, das statistische Amt der EU hat sich mit den Strompreisen zu diesen Daten beschäftigt und konnte mitteilen, dass die Preise um 6,6 Prozent gestiegen sind. Dies ist aber leider nur der Anfang, denn im Jahre 2013 haben die Strompreise noch mehr zugenommen und wenn man sich in Zukunft dieser Statistik zuwenden wird, werden die Strompreise wohl weiterhin stark angewachsen sein. Der normale Bürger kann sich nur durch den Strompreisvergleich den Erhöhungen entziehen. Da es genügend Anbieter in Deutschland gibt, ist der Kampf um Kunden auch recht groß und somit kann man in der Tat sehr viel Geld einsparen. Der Stromvergleichsrechner zeigt die günstigsten Anbieter an und der Wechsel ist mehr als leicht. Da der neue Anbieter sich meist um die Kündigung kümmert, hat man wenig Arbeit und Mühe.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>