Startseite Kontakt Impressum

Telekom DSL wieder günstiger

veröffentlicht am 20. Februar 2012

Immer wieder bietet die Telekom besondere Preise für die Kunden an, so auch im Moment. Wenn man online bucht, kann man einen Vorzugspreis für sich nutzen. Die gesamten ersten zwölf Monate spart der Neukunde 10 Prozent an Kosten ein. Man bezahlt somit nur 31,45 Euro und im zweiten Jahr dann 34,95 Euro monatlich. Man sollte hier zugreifen, wenn man der Telekom vertraut, denn sie ist nun einmal der Marktführer für Telefon und DSL. Außerdem bekommt man auch die unterschiedlichsten Hardware-Produkte, entweder zu einem guten Preis oder man kann sich diese einfach ausleihen.


1 Antwort zu “Telekom DSL wieder günstiger”

  1. marcel R. sagt:

    Ich bin schon so lange bei der Telekom, ich war noch nie bei einem anderen Anbieter. Nicht weil ich spießig bin, sondern weil ich der Telekom einfach vertraue. Und ich erhalte meist auch die Angebote, die den Neukunden angeboten werden, obwohl dies der Anbieter so nicht machen müsste. Daher liebe ich auch alle Berichte über die Telekom, da sie immer mal wieder was neues zu bieten hat und für mich einfach unschlagbar ist.

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>