Startseite Kontakt Impressum

Verivox DSL-Vergleich

veröffentlicht am 27. Juni 2011

Manche Menschen wissen, dass ein DSL Vergleich und ein Wechsel hohe Einsparungen mit sich bringen kann. Aber manche Leute haben einfach keine Lust sich mit der Kündigung und der Suche nach einem neuen Anbieter allzu lange zu beschäftigen und vergessen daher das Thema wieder schnell. Das ist ein großer Fehler, gibt es doch einen guten Anbieter im Internet: Verivox.de. Dieser Anbieter kümmert sich mit den Anbietern um die Belange des Kunden, von dem Vergleich bis hin zu der Kündigung des alten Anbieters.
Die Webseite von Verivox.de ist übersichtlich gestaltet, man wird sofort wissen, wie dort alles funktioniert. Zum einen kann man häufige Fragen nachlesen, vielleicht wird einem so schon geholfen. Man kann in einem Lexikon alle Begriffe zu DSL lesen und sich so ein wenig schlauer machen. Außerdem kann man bei Fragen auch einen Kundenservice kontaktieren. Dies geht entweder über eine kostenlose Hotline, die man nicht nur von Montag bis Freitag anrufen kann, sondern auch am Samstag oder man schreibt einfach eine Mail, die natürlich schnell beantwortet wird.
Der Vergleich des Anbieters kann sich sehen lassen, mit nur wenigen Angaben wird dieser gestartet und somit kann man recht schnell viel Geld einsparen. Der Vergleich erfolgt für Nutzer mit oder ohne Telekom-Anschluss, was gerade in unserer Zeit sehr wichtig ist, immerhin sind nicht mehr alle Telefon- und DSL-Nutzer bei der Telekom Kunde. Mit dem Vergleich wird einem schnell geholfen und mehr kann man sich nicht wünschen. Es ist aber natürlich positiv zu wissen, dass Verivox.de beim TÜV mit „Sehr gut“ bewertet wurde.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>