Startseite Kontakt Impressum

Vollkasko bei Motorradfahrern gar nicht so beliebt

veröffentlicht am 24. April 2013

Für das Motorrad gibt es die Vollkasko-Versicherung, es ist der höchste Versicherungsschutz und doch wird genau dieser von vielen Fahrern abgelehnt. Ungefähr die Hälfte der Motorradfahrer nutzt nur den Grundschutz der Versicherung, weil dieser Schäden an Dritte abdeckt und ein Muss ist. Auch die Teilkasko wird von einigen Motorradfahrern genutzt, um Schäden an der Maschine abzusichern. Es ist schade, dass sich so wenige Fahrer für die Vollkasko entscheiden, obwohl diese den perfekten Schutz zu bieten hat und noch nicht einmal teuer ist. Wenn man einmal den Vergleich für die Motorradversicherung nutzen würde, würde man dieses selbst feststellen!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>