Startseite Kontakt Impressum

123energie überzeugt in neuer Studie im Gasanbietervergleich!

veröffentlicht am 29. Mai 2013

Gaspreise vergleichenVor kurzem gab es eine Studie des Deutschen Institutes für Service-Qualität und diese besagt, dass gerade der Anbieter 123energie den besten Preis anzubieten hat. Die Studie wurde im Auftrag von N-TV durchgeführt und 123energie hat als überregionaler Testsieger 2013 sehr gut abgeschnitten. Dies in Gastarifen, aber auch die Ökotarife des Unternehmens haben Platz 2 erreicht. 36 überregionale und regionale Gasanbieter wurden untersucht und das in Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt und München. Man sieht also, dass es hier einen tollen Anbieter gibt, der sogar im Gaspreisvergleich ganz vorne angezeigt wird und das nicht ohne Grund!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>