Startseite Kontakt Impressum

1822direkt will sich mehr der Baufinanzierung widmen

veröffentlicht am 16. Januar 2012

Die Direktbank 1822direkt 1822direkt ist schon vielen Menschen bekannt. Diese Bank möchte sich nun mehr der Vermittlung von Bau- und Immobilienfinanzierungen widmen. Das bedeutet für den Kunden, dass nun mehrere persönliche Berater zu sprechen sind, die sich um diese Thematik kümmern. Außerdem arbeitet die Bank 1822direkt noch mit zwei großen Partnern zusammen, diese nennen sich Prohyp GmbH und [wpseo]Baufinanzierung[/wpseo] FINMAS GmbH. So kann den Kunden ein großes Angebot der Finanzierungen geboten werden. Die Baufinanzierung kann ganz einfach über das Internet abgeschlossen werden, wo man auch die besten [wpseo]Bauzinsen[/wpseo] für sich findet. Der Kunde wird von einem Berater angerufen, wenn er eine Anfrage für die Baufinanzierung stellt und jede Einzelheit kann so besprochen werden.

1822direkt

 


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>