Startseite Kontakt Impressum

Alice auch im April wieder günstig

veröffentlicht am 11. April 2011

Alice macht immer von sich reden, denn fast jeden Monat können sich Neukunden über gewisse Aktionen freuen, so auch im April. Wer sich diesen Monat für den Anbieter Alice und den dortigen DSL Anschluss entscheidet, wird im April seinen Telefonanschluss mit DSL für nur 24,90 Euro oder für 29,90 Euro erhalten. Allerdings bekommt der Kunde im ersten Jahr ganze 170 Euro Rabatt auf seine Bestellung. Das heißt anstatt zum Beispiel für das Komplettpaket Alice Light 24,90 Euro zu zahlen, muss der Kunde nur 14,90 Euro zahlen. Dies gilt für ein Jahr und der Kunde bekommt außerdem noch einen Online Bonus von 50 Euro, wenn er seinen Anschluss eben über das Internet beantragt. Mehr kann man sich nicht wünschen!!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>