Startseite Kontakt Impressum

Alice auch im Juni wieder für Neukunden interessant

veröffentlicht am 15. Juni 2011

Alice ist ein Anbieter für DSL und Telefon, der immer wieder mit tollen Angeboten lockt, so auch im Juni. Wer diesen Monat einsteigt und sich für das DSL Paket entscheidet, kann viel Geld einsparen. Alleine für nur 24,95 Euro im Monat kann man einen Festnetzanschluss mit DSL und vor allem auch DSL Flatrate nutzen. Aber nicht nur das, Neukunden bekommen im ersten halben Jahr noch jeden Monat einen Rabatt von 10 Euro. Dazu kommt bei einer Online Buchung auch noch ein Rabatt von 50 Euro, somit hat man 110 Euro gespart. Das ist wohl ein großer Anreiz, um einen Vertrag abzuschließen, der auch wieder mit einem kostenlosen WLAN Router belohnt wird. Als Kunde kann man wirklich nicht mehr erwarten!



Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>