Startseite Kontakt Impressum

Alles wird gut?- Private Haushalte zahlen für Firmen drauf!

veröffentlicht am 10. Oktober 2012

Immer wieder kann man sich über[wpseo] Strompreise[/wpseo] aufregen und das zu Recht. Ebenso über die Tatsache, was man mit den kleinen Leuten nicht noch alles macht, damit das Leben immer schwerer wird! So ist es jetzt doch wirklich so, dass private Haushalte draufzahlen wenn es um die Stromkosten 2013 geht und das nur, weil Firmen einen stark verminderten Satz zahlen. Ist das noch fair? Immerhin haben sie ihr Unternehmen und sich für diese Form der Selbstständigkeit entschieden. Warum werden sie unterstützt, während Privatpersonen tief in die Tasche greifen sollen? Im Jahr 2013 muss man nur wegen des Faktes bis zu 50 Euro mehr im Jahr bezahlen. Sollte nicht jeder das bezahlen, was er verbraucht? Und warum bekommen Menschen die vom Amt leben, dann den [wpseo]Strom[/wpseo] nicht aus günstiger? Fragen über Fragen, die wohl kaum ein Politiker beantworten wird!


1 Antwort zu “Alles wird gut?- Private Haushalte zahlen für Firmen drauf!”

  1. Pascal sagt:

    Klasse Artikel, man kann sich wirklich aufregen und ich mache das mit wachsender Begeisterung. Mal ehrlich, warum müssen Firmen nicht das zahlen, was auch Privathaushalte zu zahlen haben? Ist das alles noch fair? Wir kleinen Menschen sind doch immer am ärmsten dran, das ist einfach nicht korrekt. Aber was soll man tun? Den Strom nicht mehr bezahlen? Dann hat man ein Problem. Einen Streik veranstalten, wer macht das schon mit? Ich hoffe, dass die Politiker mal was unternehmen, es wird Zeit!!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>