Startseite Kontakt Impressum

Audi Bank Girokonto

veröffentlicht am 4. September 2012

Das [wpseo]Audi Bank Girokonto[/wpseo] kann man ab einem Geldeingang von 1000 Euro für sich nutzen. Daz erhält man eine Audi Bank Card und außerdem eine kostenlose Partnerkarte. Und wenn man dann noch eine Audi Visa Card beantragt, erhält man sogar eine Verzinsung auf das Kreditkarten- Guthaben. Die Visa Card weist aber eine Jahresgebühr von 33 Euro auf und 22 Euro für eine Zusatzkarte. Der Kunde kann sich aber dennoch freuen, denn als Starterbonus winken 50 Euro! Wer dennoch vergleichen möchte kann das bei dem Girokontovergleich jederzeit tun.

Audi Bank Girokonto – das kostenlose Girokonto. Hier online beantragen und 50,- € Startguthaben sichern!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>