Startseite Kontakt Impressum

Autokredite für Männer höher

veröffentlicht am 26. September 2012

Wieder einmal ist bewiesen, dass Männer es manchmal einfach leichter haben. So bekommen Männer fast 20 Prozent mehr, wenn es um Autokredite geht. Ein großer Nachteil für die Damenwelt. Aber eine Auswertung aus dem Jahre 2011 hat dies ergeben. Check24 vergab eindeutig bis zu ca.20 Prozent mehr Geld für das Auto an Männer als an Frauen. Die Gründe dafür sollen natürlich an das höhere Einkommen der Männer liegen, vielleicht aber auch daran, dass eben das hohe Einkommen für eine bessere Bonität sorgt und außerdem viel mehr Männer einen [wpseo]Autokredit[/wpseo] aufnehmen als Frauen. Hinzu kommt noch der Fakt, dass Frauen oft einen Kleinwagen fahren und Männer eben größere Autos für sich nutzen.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>