Startseite Kontakt Impressum

BiTel DSL bietet Internet und Telefonie

veröffentlicht am 13. August 2012

Die BITel Gesellschaft wurde schon im Jahre 1997 gegründet. Dieses Unternehmen bietet [wpseo]Internet[/wpseo], Festverbindungen und die Telefonie an und das in Bielefeld, Halle, Gütersloh, Steinhagen, Werther und Verl, wie auch noch in Oberlinghausen. Das Glasfasernetz des Anbieters ist nicht nur sicher, sondern hochmodern und schnell. Beim Surfen werden dem Kunden daher Geschwindigkeiten von bis zu 16.128/1.024 kBit/s geboten. Und wenn es doch einmal zu Problemen kommen sollte, ist der Service schnell bei dem Kunden um Abhilfe zu schaffen. Wählt man den Anschluss für DSL ohne Telefon, bezahlt man momentan 26,56 Euro im Monat und das auf jeden Fall für 24 Monate. Für nur 41,56 Euro hingegen eine echte Telefonleitung nutzen mit [wpseo]DSL[/wpseo] und erhält dazu auch noch das Modem gratis dazu, wie auch ein Gesprächsguthaben von 5 Euro im Monat. Es gibt aktuell vier Tarife, zwischen denen der Kunde wählen kann!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>