Startseite Kontakt Impressum

Citbank-Targo Bank

veröffentlicht am 25. Oktober 2012

Die Citibank ist schon seit dem Februar 2010 die TargoBank und hat den Kunden vieles zu bieten. Gerade der Targo Online Kredit wird von den Kunden gerne genutzt, denn er kann zwischen einer Kredithöhe von 1.500 bis 50.000 Euro aufgenommen werden. Der Kunde kann bei den Laufzeiten zwischen 12-84 Monate wählen und sich auf gute Konditionen freuen. So kann man bei einer Kreditsumme von 5.000 Euro bei 12 Monaten Laufzeit von einem Festzins von 3,45 Prozent profitieren. Ab einer Kreditsumme von 5.001 Euro liegt der Festzins bei 3,99 Prozent. Außerdem kann der Kunde sich mit der ersten Ratenzahlung Zeit lassen, 59 oder gar 89 Tage. Kostenlose Sonderzahlungen sind möglich und das sogar bis zu 80% des aktuellen Kreditsaldos. Das hat man noch lange nicht bei allen Banken und genau das ist auch der Grund, warum man sich den Kredit von der Targo Bank einfach näher anschauen sollte!

Ratenkredit der TARGOBANK


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>