Startseite Kontakt Impressum

DAK überrascht die Mitglieder im Jahr 2012

veröffentlicht am 20. Oktober 2011

Mitglieder der DAK dürfen sich auf das Jahr 2012 freuen, besser gesagt auf den April 2012, denn dann möchte diese Kasse von ihren Mitgliedern keinen Zusatzbeitrag mehr haben. Das ist doch mal etwas sehr nettes, denn man spart so monatlich ganze 8 Euro. Auf das Jahr gerechnet, ist das recht viel Geld. Dies geht, weil die DAK und die BKK im Januar 2012 fusionieren und keine Lust mehr haben, dass immer mehr Mitglieder die Kasse wechseln und nur die älteren Kunden erhalten bleiben. Man muss eben etwas tun, um seine Mitglieder zufrieden zu stimmen, von daher sollte man sich auf die Fusion freuen. Wer weiß, vielleicht lässt sich diese Gemeinschaftskasse noch anderes einfallen.



1 Antwort zu “DAK überrascht die Mitglieder im Jahr 2012”

  1. Metin sagt:

    Also: Ich finde den Artikel zwar gut. Aber mal ehrlich, es wird immer viel versprochen und ich warte einfach mal ab, was genau passieren wird. Ich bin Mitglied bei der DAK und freue mich grundsätzlich über deren gute Leistungen. Ich kann immer dort vorbeigehen, mich dort beraten lassen und alle besonderen Kosten werden von dieser Kasse ohne Murren und Knurren übernommen. Das ist bei anderen Kassen schon lange nicht mehr der Fall. Deshalb bleibe ich bei dieser Krankenkasse, egal was kommt!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>