Startseite Kontakt Impressum

Der Umweltminister von Schottland gibt Entwarnung

veröffentlicht am 23. April 2012

Die Bohrinsel in der Nordsee macht von sich Reden, leider wegen den großen Mengen Gas, die aus einem Leck ausströmen. Der Umweltminister von Schottland gibt aber zum Glück Entwarnung, er ist der Meinung, dass alles nicht so schlimm aussieht, wie dies befürchtet wurde. Laut dem Umweltminister soll es keine Umweltverschmutzung der Nordsee geben.  Zwar hat es bei Untersuchungen Ölspuren im Wasser gegeben, die aber nicht von dem Gasleck stammen. Das sind natürlich beruhigende Worte, nichts desto trotz ist das [wpseo]Gas [/wpseo]natürlich nicht sonderlich positiv für die Umwelt. Im Moment sollen das Leck mit Schlamm verschlossen werden und wenn dies nicht gelingen sollte, will Total noch Entlastungsbohrungen durchführen.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>