Startseite Kontakt Impressum

Der Zugspitzengletscher bekommt einen Sonnenschutz

veröffentlicht am 11. Juni 2012

Der Gletscher der Zugspitze ist ein wahres Highlight und wird nun noch verbessert, vielleicht ist das Werk auch schon vollendet. Der Zugspitzengletscher erhält einen Sonnenschutz und wird somit auf den Sommer vorbereitet. Er bekommt einfach eine Abdeckung mit LKW Planen und diese sollen nicht nur die Sonnenstrahlen abhalten, sondern auch das Regenwasser. Somit sollen natürlich das Gletschereins und auch der Schnee geschützt werden. Zwar hat es viele Schneefälle im Winter gegeben, wodurch der Zugspitzengletscher geschützt ist, aber der zusätzliche Schutz kann ja nicht schaden.

www.nix-wie-weg.de


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>