Startseite Kontakt Impressum

Deutsche Telekom ist der Spitzenanbieter bei DSL

veröffentlicht am 23. Juli 2012


Telekom Festnetz, Internet & TV
Link zur Startseite

Die[wpseo] Deutsche Telekom[/wpseo] ist der Spitzenanbieter für DSL, auch wenn es noch so viele Anbieter gibt. Zugegeben sind die Preise für DSL dieses Anbieters wohl nicht so niedrig, wie bei anderen Anbietern, aber der Kunde hat den Vorteil, dass er immer einen Ansprechpartner hat, wenn es zu Problemen kommt und der Service schon am Telefon oft helfen kann oder aber der Techniker schnell vor Ort ist. Die Deutsche Telekom beschäftigt ca. 250.000 Mitarbeiter, was schon enorm ist und dazu hat sie viele verschiedene Produkte zu bieten. So kann man den DSL Anschluss mit Telefon oder ohne buchen. Man kann für beides eine tolle Flatrate erhalten und sogar vDSL nutzen. Aber das war noch lange nicht alles, denn man kann mittlerweile PayTV für sich nutzen, IPTV Entertain und vieles mehr. Dazu bietet die Telekom natürlich auch noch Handyverträge an. Vorteilhaft, weil man viele Dinge von nur einem Anbieter nutzen kann!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>