Startseite Kontakt Impressum

Die Deutschen zahlen vor allem im Urlaub gerne mit der Kreditkarte

veröffentlicht am 10. April 2012

Umfragen gibt es immer wieder und diese sind auch manchmal sehr interessant. So ergab zum Beispiel eine Umfrage, dass die Deutschen im Urlaub gerne mit der Kreditkarte zahlen und das hat gleich mehrere Gründe. Zum einen muss man nicht so viel Bargeld mit sich herumtragen und zum anderen muss man vor Ort nicht noch irgendwo Geld gegen die Währung dort umtauschen.  Und gerade die [wpseo]Kreditkarte[/wpseo] wird in vielen Ländern als Zahlungsmittel akzeptiert, was den Urlaub natürlich viel entspannter macht. Man kann so ganz einfach in Hotels, an Tankstellen, in Restaurants und anderen Geschäften bezahlen und muss sich so noch nicht mal Gedanken um die Urlaubskasse machen.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>