Startseite Kontakt Impressum

Gasanbieter wollen das Preisniveau halten

veröffentlicht am 6. Februar 0201

Alle Deutschen können aufatmen, wenn auch die Energiekosten wieder steigen sollen, so versprechen doch zumindest die großen Gasanbieter, dass sie dieses Jahr auf gar keinen Fall die Preise anheben werden. Leider ist es aber auch so, dass die großen Anbieter wie Eon, RWE und Co. auch im Gaspreis die teuersten sind. Daher sollte der Verbraucher immer noch zu dem Strom- und Gastarifvergleich greifen, der im Netz kostenlos angeboten wird, damit man den immer noch günstigsten Anbieter für sich findet. Selbst wenn die großen Konzerne sogar in den ersten Monaten des Jahres 2012 die Tarife nicht erhöhen wollen, ist auch das keine Garantie, dass sie die günstigsten Anbieter sind.


1 Antwort zu “Gasanbieter wollen das Preisniveau halten”

  1. Gabi sagt:

    Na, da darf man ja gespannt sein, ich glaube immer erst etwas, wenn ich es selbst feststelle. Ich bin in unserer Stadt bei einem großen Konzern, werde es auch immer bleiben, weil ich einfach zu anderen Anbietern kein Vertrauen habe. Ich würde mich natürlich freuen, wenn der Artikel stimmt und ich diesen Winter mal nicht mehr Kosten tragen muss!!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>