Startseite Kontakt Impressum

Die Katastrophe in den USA

veröffentlicht am 1. November 2012

Kein Thema ist momentan so wichtig und aktuell, wie der Wirbelsturm Sandy, der in den USA und den Bundesstaaten für Chaos, Verletzte und leider auch Tote gesorgt hat. Ein Wirbelsturm durch den New York dunkel ist. Keine Bürolichter, wie sonst immer. Menschen wissen nicht, wie lange sie ohne Strom bleiben werden und das nicht nur in New York. Der Stromausfall sorgt dafür, dass ca. 6,5 Millionen Menschen ohne Strom leben müssen und auch das Nahverkehrssystem leidet. Die New Yorker U-Bahn besteht nun schon seit 108 Jahren und noch nie gab es so eine Katastrophe, ganze sieben Schächte wurden unterspült, auch in Washington und Philadelphia musste der Bahnverkehrt gestoppt werden.Momentan bangt man noch um die Atomkraftwerke und muss die gesamte Katastrophe durch den Wirbelsturm in den Griff bekommen. Man darf nur hoffen, dass es nicht eine erneute Umweltkatastrophe wie in Japan gibt. Denn in New York wird erst das letzte AKW in vier Jahren vom Netz genommen!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>