Startseite Kontakt Impressum

Die KFZ Versicherung der Allianz AG

veröffentlicht am 11. September 2012

Die Allianz besteht schon seit dem Jahre 1890 und ist somit eine der ältesten Versicherungsgesellschaften in Deutschland. Sie hat sich über die Jahre zu dem größten Versicherer durchgesetzt und hat über 140.000 Mitarbeiter. 78 Millionen Menschen werden betreut und das aus 70 verschiedenen Ländern. Aber gerade die KFZ-Versicherung hebt sich von allen Versicherungsmöglichkeiten hervor. Immerhin werden verschiedene Tarife für die KFZ Versicherung angeboten und dabei wird der Kunde perfekt beraten. Die KFZ Haftpflichtversicherung bietet eine Deckungssumme von 100 Millionen Euro, dazu kann man auch noch die Mallorca Police für sich nutzen. Sogar Sonderzubehör findet eine Deckung von bis zu 5.000 Euro in der KFZ Kaskoversicherung. Und auch der Haarwild und Weidevieh Unfallschaden ist bei der KFZ Teilkasko mehr als hilfreich. Kurt und gut, man sollte sich von der Allianz AG beraten lassen, viel Geld einsparen und doch eine passende KFZ Versicherung besitzen!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>