Startseite Kontakt Impressum

Die Verhaltensregeln in manchen Ländern

veröffentlicht am 9. Juli 2012

Der [wpseo]Urlaub[/wpseo] ist natürlich bei allen Menschen sehr beliebt und meistens fliegt man in die Ferne, um andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Dies kann aber auch immer gewisse Risiken mit sich bringen, wenn man die Gesetze und Verhaltensregeln vor Ort nicht kennt. Deshalb ist es nicht verkehrt, sich damit auseinanderzusetzen und bestens informiert zu sein. So sollte man zum Beispiel in Spanien nicht über den Unsinn der Stierkämpfe diskutieren. Man kommt dafür zwar nicht ins Gefängnis, wird aber weniger gut angesehen sein, immerhin sind diese Kämpfe in dem Land mehr als heilig. In Amerika geht alles recht locker zu, aber nicht wenn man ein Restaurant besucht. Denn dort muss man so lange warten, bis der Kellern einem den Tisch zuweist und sich nicht einfach ungebeten an einem Tisch setzen!

In Dubai hingegen muss man sich daran halten, dass man auf freizügige Kleidung zu verzichten hat, die Strafen könnten ansonsten gravierend ausfallen. FKK geht gar nicht und auch das Oben ohne Baden ist nicht erlaubt.

Thailand wieder ist ein sehr beliebtes Land, aber die Sitten dort werden von der Religion geprägt. Dort darf man keinen Menschen am Kopf berühren, da dies eine Beleidigung ist, ebenso sollte man auf den Kontakt mit den Füßen verzichten, da diese beschmutzt sind.

Dies sind nur einige Kleinigkeiten, aber man muss sich wirklich mit den Orten auseinandersetzen, denn natürlich gibt es auch schlimmere Katastrophen. So sind Menschen schon hinter Gitter gekommen, weil Sie bestimmte Steine mit nach Hause nehmen wollten und anderes. Kennt man sich mit den Gepflogenheiten der Länder aus, kann man seinen Urlaub in vollen Zügen genießen!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>