Startseite Kontakt Impressum

Die Wechselbereitschaft beim Strom könnte in Deutschland höher liegen

veröffentlicht am 29. November 2011

Man kann immer wieder staunen: Alle Menschen beschweren sich darüber, dass alles teurer wird und doch tun sie oft gar nichts dafür, um Geld einzusparen. Vor allem Geld an den Ecken und Kanten einzusparen, wo man nicht viel tun muss, sondern nur wenige Minuten seiner Zeit opfern muss, was aber zu langfristigen Einsparungen führen würde. So geht auch einem Bericht hervor, dass die Wechselbereitschaft beim Strom zwar gestiegen ist, aber immer noch zu wenig Deutsche den Wechsel oder gar den Vergleich der Tarife im Internet für sich nutzen. Es wurde bekannt, dass noch über 40 Prozent aller Deutschen bei ihrem Grundversorger sind. Dies muss zwar nicht schlecht sein, aber wenn man sparen möchte, geht es mit Sicherheit auch günstiger.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>