Startseite Kontakt Impressum

DSL noch vor Weihnachten zu einem guten Preis

veröffentlicht am 20. Dezember 2010

Vodafone hat für die Weihnachtszeit ein tolles Angebot für seine Kunden und das sogar bis zum 31.12.2010. Eine Vergünstigung von 5 Euro können die Kunden erwarten, wenn sie das Vodafone DSL Classic Paket mit DSL Anschluss für sich wählen. Die Vergünstigung zählt nicht nur etwa einige Monate, sondern für die ganze Vertragszeit. Somit zahlt man anstatt 29,95 Euro nur 24,95 Euro. Aber nicht nur das, bestellt man das Classic Paket im Internet, bekommt man auch noch ein Startguthaben von 50 Euro und Vodafone schaltet statt DSL 6000 kostenlos den DSL Anschluss 16000 frei. Auch hier spart der Kunde während seiner Vertragslaufzeit ganze 3 Euro ein.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>