Startseite Kontakt Impressum

E-Bikes setzen sich im Ausland durch

veröffentlicht am 30. Juli 2013

Es ist schön zu sehen, dass die Menschen immer mehr an die Umwelt denken und bereit sind, dafür etwas zu tun. So zum Beispiel durch das Fahren von E-Bikes was für die Umwelt einfach gesünder ist und für den Fahrer aber nicht so anstrengend, wie mit einem normalen Fahrrad. Interessant ist auch, dass E-Bikes nicht nur in Deutschland sehr gefragt sind, sondern sogar von Deutschland ins Ausland vergeben wurden und zwar 83.800 Bikes im Jahre 2012. Eine sehr schöne Zahl, fast die Hälfte der E-Bikes ging in die Niederlande. China liefert selbst die meisten E-Bikes nach Deutschland, aber e ist mehr als schön, dass auch die E-Bikes aus Deutschland dem Ausland weiterhelfen. Es wäre natürlich sehr schön, wenn die Zahl der Verkäufe, ob nun in Deutschland oder ins Ausland, sich noch weiter erhöhen. Die Umwelt sollte einfach jedem am Herzen liegen und dafür sollte man auch das Auto öfter stehen lassen.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>