Startseite Kontakt Impressum

Ein Ratgeber hilft Kostenfallen in Sachen Immobilienkauf auszumachen

veröffentlicht am 29. Mai 2012

Viele Menschen wollen den Traum von einer Immobilie erfüllen, für sich alleine oder auch für die Familie. Man kann ein Haus bauen oder kaufen oder sich für eine Eigentumswohnung entscheiden. Aber man muss auf Stolperfallen achten und diese können bei allen Varianten entstehen. Dafür gibt es nun einen [wpseo]Ratgeber der Verbraucherzentralen[/wpseo] und dieser nennt sich „Kostenfallen beim Immobilienkauf-Versteckte Risiken erkennen und ausschalten“. Wie man sieht ein wahrer Ratgeber der dabei helfen kann, Geld einzusparen. Das Buch ist für jeden Menschen geeignet, ob er sich nun ein Haus oder eine Wohnung aneignen möchte und es hat ganze 240 Seiten. Schon alleine daran erkennt man die Wichtigkeit. Dieses Buch zeigt auf, welche Kosten auf einem zukommen und welchen Kosten man aus dem Wege gehen kann. Außerdem gibt es Muster-Fragebögen und auch Checklisten, die mehr als wichtig sind und das zu einem sehr guten Preis.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>